Freiwillige Feuerwehr Heinde

 

eiko_list_icon Pkw gegen Baum geprallt

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Hilfeleistung
Zugriffe 657
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Heinde
Datum 09.03.2019
Alarmierungszeit 12:51 Uhr
Einsatzbeginn: 12:56 Uhr
Einsatzende 15:10 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 19 Min.
Alarmierungsart Sirene und DME
Einsatzleiter Lutz Türschen
Mannschaftsstärke 1:16
eingesetzte Kräfte

FFW Heinde
Fahrzeugaufgebot   TLF8  MTW  HLF 10
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Ein Pkw mit Anhänger war durch Windböen ins schleudern geraten. Der Anhänger riss ab und stürtzte rechts aufs Feld. Der Pkw kam nach links von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer blieb unverletzt, der Beifahrer wurde durch den Rettungsdienst untersucht. Die Fahrzeugbatterie wurde abgeklemmt und auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel abgestreut. Anschließend wurde das Bindemittel wieder aufgenommen und zur FTZ gebracht.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder