Freiwillige Feuerwehr Heinde

 

eiko_list_icon Papier Rollcontainer brennt

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brandeinsatz
Zugriffe 637
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Heinde
Datum 01.01.2023
Alarmierungszeit 03:50 Uhr
Einsatzbeginn: 03:54 Uhr
Einsatzende 04:40 Uhr
Einsatzdauer 50 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter Peter Giesecke
Mannschaftsstärke 1:3
eingesetzte Kräfte

FFW Heinde
Fahrzeugaufgebot   TLF8  MTW
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Ein Papiercontainer war in Brand geraten. Nachbarn haben diesen über die Strasse von den Gebäuden weggeschoben. Löschversuche mit dem Feuerlöscher waren erfolglos.

Nach Eintreffen des TLF wurde sofort mit dem Schnellangriff begonnen. Es war möglich den Container umzuwerfen und den Inhalt auf dem Gehweg zu verteilen. Dadurch konnten alle Glutnester erreicht werden. Mit insgesamt 500l Wasser wurde die brennende Pappe restlos abgelöscht.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder