Freiwillige Feuerwehr Heinde

 

eiko_list_icon Brennender Lkw auf BAB A7

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 246
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

BAB A7
Datum 19.03.2021
Alarmierungszeit 17:42 Uhr
Einsatzbeginn: 17:43 Uhr
Einsatzende 18:56 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 14 Min.
Alarmierungsart Sirene und DME
Einsatzleiter Kai Schwetje
Mannschaftsstärke 1:14
eingesetzte Kräfte

FFW Heinde
FTZ Groß Düngen
    Fahrzeugaufgebot   TLF8  MTW  HLF 10
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    An enen Sattelauflieger hatte sich ein Reifen entzündet. Vermutlich war ein Lager heiß gelaufen. Mit reichlich Wasser wurde der Reifen gelöscht. Wegen starker Rauchentwicklung musste ein Trupp unter PA vorgehen. Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert. Der laufende Verkehr wurde kurz angehalten und dann auf zwei Spuren wieder frei gegeben. Mit der Wärmebildkamera wurde der Sattelauflieger untersucht. Als dieser ausreichend abgekühlt war wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder