Freiwillige Feuerwehr Heinde

 

eiko_list_icon Überflutung nach Starkregen

Techn. Hilfe > Hochwasser
Hilfeleistung
Zugriffe 379
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Heinde
Datum 22.04.2018
Alarmierungszeit 19:51 Uhr
Einsatzbeginn: 19:55 Uhr
Einsatzende 00:45 Uhr
Einsatzdauer 4 Std. 54 Min.
Alarmierungsart Sirene und DME
Einsatzleiter Kai Schwetje
Mannschaftsstärke 1:25
eingesetzte Kräfte

FFW Heinde
FFW Lechstedt
    FFW Listringen
      FFW Klein Düngen
        Fahrzeugaufgebot   TLF8  MTW  HLF 10
        Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Nach einem heftigen Gewitter trat der Lehrbach über die Ufer und richtete erhebliche Schäden in der Freiherr-vom-Stein-Strasse sowie dem Lindenkamp an. Ein Keller lief voll Schlamm und Wasser. Diese Einsatzstelle wurde bis spät in die Nacht mit Hilfe der Nachbarwehren abgearbeitet. Weiterhin war die Wulfeskuhle teilweise überflutet. Dort waren diesmal keine Anwohner betroffen und es musste nur die Strasse gereinigt werden.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder