Freiwillige Feuerwehr Heinde

 

eiko_list_icon Transporter fährt gegen Baum

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistung
Zugriffe 582
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Hockeln
Datum 08.11.2022
Alarmierungszeit 08:02 Uhr
Einsatzbeginn: 08:07 Uhr
Einsatzende 09:50 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 48 Min.
Alarmierungsart Sirene und DME
Einsatzleiter Kai Schwetje
Mannschaftsstärke 1:10
eingesetzte Kräfte

FFW Heinde
Fahrzeugaufgebot   TLF8  MTW  HLF 10
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Der verunfallte Kleintransporter war frontal mit einem Baum kollidiert. Dabei wurde der Fahrer eingeklemmt und musste mittels Schere und Spreizer befreit werden. Er wurde anschließend vom Rettungsdienst weiter versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Gleichzeitig wurde ein Löschangriff vorbereitet da es aus dem Motorraum qualmte. Wegen auslaufender Betriebsstoffe wurde die untere Wasserbhörde alarmiert. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder