Freiwillige Feuerwehr Heinde

 

eiko_list_icon Mehrere Bäume auf Fahrbahn und Pkw

Techn. Hilfe > Sturm
Hilfeleistung
Zugriffe 215
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

BAB A7
Datum 18.02.2022
Alarmierungszeit 17:34 Uhr
Einsatzbeginn: 17:37 Uhr
Einsatzende 18:27 Uhr
Einsatzdauer 53 Min.
Alarmierungsart Sirene und DME
Einsatzleiter Kai Schwetje
Mannschaftsstärke 1:15
eingesetzte Kräfte

FFW Heinde
FFW Listringen
    Fahrzeugaufgebot   MTW  HLF 10
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Gemeldet war ein Baum auf Pkw an der Rastanlage HI Börde West. Im Bereich der der Auffahrt lagen bereits mehrere Bäume. Diese wurden grob zersägt um Zugang zur Autobahn zu schaffen. Auf dem Pkw lag ein Ast. Es bestand keine Gefahr. Der Ast wurde von der MTW Besatzung entfernt die auch die Abfahrt sperrte. Gleichzeitig wurde das HLF zu zwei weiteren Einsätzen mit Bäumen auf der Autobahn gefordert. Für die in der Einfahrt liegenden Bäume wurde die FFW Listringen nachgefordert. Zwischenzeitlich war das HLF von der Autobahn zurück. Gemeisam mit den Kameraden aus Listringen wurden die Bäume zersägt und die Auffahrt freigeräumt.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder