Freiwillige Feuerwehr Heinde

 

eiko_list_icon Schilf am Innersteufer brennt

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Brandeinsatz
Zugriffe 296
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Heinde Maschbrücke
Datum 08.04.2020
Alarmierungszeit 18:36 Uhr
Einsatzbeginn: 18:39 Uhr
Einsatzende 19:12 Uhr
Einsatzdauer 36 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter Kai Schwetje
Mannschaftsstärke 1:14
eingesetzte Kräfte

FFW Heinde
Fahrzeugaufgebot   TLF8  MTW  HLF 10
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Auf ca. 50m brannte ein Streifen mit Schilf an der Innerste. Die Besatzung des TLF hatte den Brand schnell unter Kontrolle und diesen abgelöscht. Zwei Passanten mit leichten Schnittverletzungen wurden von den Kameraden des HLF versorgt. Nachdem mit der Wärmebildkamera keine weiteren Glutnester entdeckt wurden war der Brandeinsatz abgeschlossen.  Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei, die mit vor Ort war übergeben.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder