Freiwillige Feuerwehr Heinde

 

eiko_icon eiko_list_icon Hilfeleistung Verkehrsunfall

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Hilfeleistung
Zugriffe 229
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Heinde
Datum 29.04.2019
Alarmierungszeit 15:29 Uhr
Einsatzbeginn: 15:32 Uhr
Einsatzende 17:30 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 1 Min.
Alarmierungsart Sirene und DME
Einsatzleiter Björn Ottleben
Mannschaftsstärke 1:9
eingesetzte Kräfte

FFW Heinde
Fahrzeugaufgebot   TLF8  HLF 10
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Ein Pkw war aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Nach Durchquerung eines Vorgartens kam dieser vor einem Hauseingang zum Stehen.

Die Unfallstelle wurde abgesichert und die Verkehrsregelung übernommen. Bindemittel zur Aufnahme ausgelaufener Betriebsstoffe ausgestreut und später wieder aufgenommen. Zur Bergung des Pkw musste ein Zaunpfahl abgesägt werden. Anschließend wurden noch Hinweisschilder vom Bauhof geholt und aufgestellt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder