Freiwillige Feuerwehr Heinde

 

eiko_list_icon Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistung
Zugriffe 421
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Heinde
Datum 05.03.2022
Alarmierungszeit 06:49 Uhr
Einsatzbeginn: 06:53 Uhr
Einsatzende 07:53 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 4 Min.
Alarmierungsart Sirene und DME
Einsatzleiter Lutz Türschen
Mannschaftsstärke 1:15
eingesetzte Kräfte

FFW Heinde
Fahrzeugaufgebot   MTW  HLF 10
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Zwei Pkw waren in der Kurve am Ortsausgang Heinde kollidiert. Dabei wurden die Fahrer leicht verletzt. Aus den Fahrzeugen liefen Betriebsstoffe aus. Während sich der Rettungsdienst um die Unfallbeteiligten kümmerte hat die Feuerwehr die Einsatzstelle abgesichert. Die Fahrzeugbatterien wurden abgeklemmt und die auslaufenden Flüssigkeiten mit Bindemittel abgestreut. Abschliessend wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder