Freiwillige Feuerwehr Heinde

 

eiko_list_icon Lkw fährt auf Stauende

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistung
Zugriffe 66
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

BAB A7
Datum 26.03.2021
Alarmierungszeit 21:34 Uhr
Einsatzbeginn: 21:37 Uhr
Einsatzende 23:01 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 27 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter Kai Schwetje
Mannschaftsstärke 1:11
eingesetzte Kräfte

FFW Heinde
Fahrzeugaufgebot   TLF8  HLF 10
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Ein Lkw war am Stauende fast ungebremst auf einen weiteren Lkw aufgefahren und hatte sich dabei quer gestellt. Der Fahrer wurde vom Rettungsdiest betreut und in ein Krankenhaus gebracht. Die Einsatzstelle wurde für die Unfallaufnahme der Polizei ausgeleuchtet. Auslaufende Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel abgestreut. Nach eintreffen des Abschleppdienstes wurde dir Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder