Freiwillige Feuerwehr Heinde

 

eiko_list_icon Lkw verliert Kraftstoff

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Hilfeleistung
Zugriffe 134
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

BAB A7
Datum 17.08.2020
Alarmierungszeit 06:03 Uhr
Einsatzbeginn: 06:07 Uhr
Einsatzende 06:48 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Alarmierungsart Sirene und DME
Einsatzleiter Kai Schwetje
Mannschaftsstärke 1:11
eingesetzte Kräfte

FFW Heinde
Fahrzeugaufgebot   TLF8  MTW  HLF 10
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Alarmiert wurde zu einem Einsatz in der A7 Baustelle. Die Anfahrt war schwierig da die Rettungsgasse sehr eng war. Kurz vor dem liegen gebliebenem Lkw wechselten viele Fahrzeuge wieder auf die Rettungsgasse was die Anfahrt zusätzlich behinderte. An der Einsatzstelle angekommen wurde die Lage erkundet. Zusammen mit der Polizei wurde entschieden das eine Spezialfirma die Reinigung der Fahrbahn übernehmen muss. Dazu wurde die A7 Richtung Süden voll gesperrt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder